AdSense

Wednesday, August 02, 2006

Sleepless

Ja das bin ich wohl, da meine "schoene" neue Wohnung direkt am Highway liegt grrr, da hab ich mal wieder einen super Block erwischt... Naja, immerhin hab ich den sog. Masterbedroom erwischt(d.h. mit Doppelbett und eigenem Bad) und sehr nette Mitbewohner, die auch Siemens interns sind ;)
Bei Siemens selbst gehts eigentlich wie in Deutschland zu, das einzige was man deutlich merkt, ist, dass die MA's hier wesentlich mehr Disziplin und Arbeitsmoral haben.. Die Arbeitszeiten sind auch nicht grad gediegen: von 9 bis mind. 18 Uhr.
Dafuer haben aber wenigstens die ganzen Malls bis 22 Uhr oder laenger auf, da hat man noch Zeit zum shoppen etc. ;)
Und very n1 ist auch das firmeneigene Fitnessstudio. Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert...
Heut Abend gehts ins Insomnia, da kann man wohl fuer 18 $ von 9 bis 12 frei trinken, das ist echt mal guenstig bei den horrenden Bierpreisen hier^^ Nachdem hier gestern die ersten mit nem uebelsten Kater so gegen 12 im Buero erschienen sind, kann man sich die Abende wohl vorstellen g* Also bin ich mal gespannt...

3 comments:

Anonymous said...

Nur am saufen sie alte saufziege wa

4nique said...

HAHA aber selber ;P
haste nix zu tun in koelle?? g*

Anonymous said...

wie? ich war mit meinem kärtchen vonna kasse beim doc und meinte ich brauch urlaub. hat der glatt gemacht.... nimm den nächsten flieger nach singapur...

@nientiedtmopped: Schnauze