AdSense

Friday, August 11, 2006

my week

Freitag waren wir auf einer Houseparty in einem Club namens Zouk. War sehr cool, auch wenn ich die einzige war, die House hoert g*

Mein Versuch endlich mal mit dem Rauchen aufzuhoeren ist natuerlich nach 3 ganzen Tagen (Was fuer mich ja schon was heissen will ;)) klaeglich gescheitert.

Mittwoch war National Day, ein Feiertag zu Ehren der Staatsgruendung vor 41 Jahren mit Paraden, Feuerwerk, Flugshow etc.
Fuer uns wars leider nicht so super, hinter einer Palmenallee sieht man dann doch nicht allzuviel^^
Fuer mehr intellektuellen Input diesbezueglich schaut am besten auf Mathias' Blog, der macht das einfach so perfekt, dass jeder Versuch es ihm Gleichzutun laecherlich erscheinen wuerde ;)
Bis auf die Flugshow also nicht viel mitbekommen,
stattdessen lieber mit Alex shoppen gewesen, was aeusserst erfolgreich war, da sie aus SG stammt :)

Abends dann ins Insomnia zum wohlverdienten Freeflow und endlich mal wieder lecker Bierchen getrunken, sprich Becks :)

Heut Abend steht nichts Grossartiges an, da morgen frueh um 8.45 die Faehre nach Bintan, ein nahe gelegene indonesische Insel, geht, wo wir in kleinen Strandhuetten unser WE verbringen werden. Soo, jetzt bitte alle neidisch werden: Bintan

Ansonsten haben wir schon Fluege nach Bangkok gebucht und weiterhin sind noch eine Reise nach Kuala Lumpur und auf die Insel Rawa geplant. Also langweilig wirds hier definitiv nicht^^

2 comments:

Anonymous said...

Ohne jetzt klugscheißern zu wollen ;-P

Das Feuerwerk was du (mit uns) hinter Palmen gesehen hast war nicht direkt der National Day, sondern Fireworks Festival ... aber das ändern nichts daran, dass wir nix gesehen haben ;-)
Aber um sich über die äußert begeisterungsfähigen Locals lustig zu machen hat es sich durchaus gelohnt! ;-)

Seid ihr denn aus Bintan wieder zurückgekehrt? Man hört so nix von euch ;-)

Also bis Mittwoch im Insomia,
Mathias :o)

4nique said...

Damn! Erwischt Mathias^^ Aufgrund meiner Schreibfaulheit wollte ich nicht noch drumrum erzaehlen.. Es geht ja schliesslich auch nur darum, dass ein Feuerwerk stattfand und da das hier ja momentan fast jeden Tag der Fall ist, dachte ich mir, es sei irrelevant welches ich beschreibe...

Sind Sonntag spaet abends aus Bintan zurueck, mache nachher mal nen Eintrag dazu.

Jau Mittwoch Insomnia und vorher New Asia Bar@Equinox!

Obwohl die Woche sehr hart wird, haben heut naemlich auch noch einen KaraokeAbend von Siemens und Porsche interns.... Naja, getreu nach dem Motto "Schlafen kann man auch noch wenn man wieder in GER ist" ;)