AdSense

Thursday, August 10, 2006

everything's new

Meine neue Stammbar mit recht netter Aussicht^^

Mein neuer Homie hier: Klaus Mueller

Meine liebe Raucherzonen-Suchen-Leidensgenossin Fabienne und links Lindsey aus Frankreisch bzw England. Hat sogar schon nen Schueleraustausch nach Essen gemacht, also falls sie jemand kennt bestell ich schoene Gruesse ;)


Jaha sogar die "Cheetahs" werden hier gesponsored :D

so vertreiben die Kindas sich die Zeit in Dr Thams Plaza Appartements...

.... oder so: Flurparty 26. Stock

7 comments:

Anonymous said...

schicke bilder da wird man ja richtig neidisch bei :P
liebe gruesse und komm heile wieder ..

Gruß Anna

4nique said...

Ich geb mir Muehe :)
Hast du denn meine Mail bekommen Suesse?!
LG ins RGB :*

Anonymous said...

gibbet da auch bodyshots? MFG ihr Busch, Volker, Dr., Prof.

Anonymous said...

holy shit...

was hab ich denn falsch gemacht, dass ich in köln im industriegelände sitze :D

schaut ja alles megast aus....mir fehlen echt die worte!

Anonymous said...

haha omg rofl ohne worte

LG Melissa Loana

4nique said...

Du musst dich einfach von deinem Chef als Foerderungswuerdig einstufen lassen, dann kannste auch fuer ein Jahr hierhin kommen Dennilein ;)
Allerdings musste dich beeilen, geht nur bis Alter 25.
Hab uebrigens Doerkis FlughafenBetreuer hier getroffen und erstmal ne Stunde ueber Doerks lustige Aktivitaeten am DUS INT gelacht gg*

Anonymous said...

Hi,
na das eine Bild erinnert mich sehr an "Stromberg- mit seinem lustigen Hitlerspiel :D" ;o)...

naja nette Storys...

viel Spaß und komm gesund wieder...

LG

Kunkel