AdSense

Monday, August 07, 2006

Praktikantentreffen OpiumBar@IndoChine




7 comments:

Anonymous said...

Sehr geehrte Frau Dirmeier,

wollen sie Ihre 3. Abmahunung kassieren oder wie? Hören sie endlich mit ihrer elendigen rumsauferei und partymacherei auf. nehmen sie sich ein beispiel an klaus eduard langen, der war ma azubi bei uns, hat den füller öfter ma in firmentinte gehalten und zack isser bei Hochspannung Porz und vögelt in Palmengärten... ansonsten wünschen wir Ihnen, verehrteste Anqiue tré chic de mosambique y kettwig noch sehr viel spaß da bei den schlitzis und viel glück bei der futtersuche. in diesem sinne, Ihr Siemensvorstand, sowie Friedrich F Schade und der in Köln, der sie vermisst:)

Anonymous said...

ich bin entsetzt Willy...ich dachte wenigstens du würdest zu mir aufblicken ;-)

4nique said...

Denni wir blicken doch alle zu Dir auf, das weisst Du doch! Von so einem Sachbearbeiterposten mit nem Nettogehalt von 2.5 traeumt sogar der Grossmeister der Bilanzbuchhalter Sen ;)

4nique said...

Und zu Ihnen mein sehr geehrtes Willilein,
ich denke derartige Aeusserungen sind in diesem blog aeusserst unangebracht. Wenn Sie unbedingt den armen kleinen Denni fertig machen wollen, tun Sie dies bitte auf ihrer lokalen erkrather communityplattform massastyle ;P
Und glaub ja nicht, dass ich das Steak vergesse maeusken :)

Anonymous said...

nur wenn nach dem steak kotelett gibt:)

Anonymous said...

:D

abwarten...ich bin ja momentan in der planungsphase für das projekt "vom porzer buchhalter zum gefeierten popstar" :)

by the way, robbie konzert war super! du siehst auch in meinem leben gibts so manche höhepunkte, die außerhalb der dusche stattfinden ^^

4nique said...

Ach ja, hatte ich ganz veregssen, dass du auf Robbie Konzert warst, fein :)
Also wenn dein Plan zum Popstar klappt stellste mich aber als deine persoenliche Stil-Beraterin ein Schaetzken ja?!