AdSense

Monday, August 21, 2006

German Brunch @Paulaner Braeuhaus



Nein wir sind nicht bekloppt aber nach einiger Zeit in Singapur kann man einfach keinen Reis mehr sehen^^ Also ab zum good old German Brunch im Paulaner Brauhaus. Sonntags morgens 11.30am find ich persoenlich zwar eine relativ ungeeignete Zeit, um sich dem Freeflow Paulaner Weizen hinzugeben aber das sahen die meisten anderen (Deutschen) wohl anders ;) Und wo bekommt man schon fuer 40 Dollar Freeflow deutsches Bier und Essen?!
Es dauerte dann auch nicht allzu lange bis altbekannte Lieder wie "Viva Colonia" oder "Schwarz auf Weiss" bishin zu "Mexiko" die traditionelle bayrische Atmosphaere noch anheimelnder gestalteten^^
Also wie ihr seht, Julez & Stew, ist meine Asienreise gar nicht grossartig anders als euer Muenchentrip ;)

Danach gings dann ab nach Sentosa, um seinen vollgemapften Bierbauch auch schoen im Bikini zu praesentieren^^ Davon gibts dann an dieser Stelle vorerst lieber keine Fotos, die muessen erstmal zensiert werden ;P

2 comments:

Anonymous said...

Hey Anika,
du hast heute Geburtstag?!
Dann aber mal ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schließe mich Chrisse mal an:
Feier mal viel und doll und berichte vor allem weiterhin so auführlich von deinem Praktikum.

Bis Dahin
Patricé

4nique said...

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche ihr Lieben!