AdSense

Friday, August 04, 2006

^FOOD IS GREAT II^

Diesmal stimmt die Ueberschrift sogar ;) Das erste mal waehrend meiner 3jaehrigen SiemensKarriere kann ich sagen, dass das Kantinenessen wirklich super war!! Und zwar gab es in einer Chilisauce gebratene Scampis. Koestlich! Danach dann noch ein leckeres Ben & Jerry's Eis und der Arbeitstag ist gerettet :)

Auch sehr empfehlenswert ist das Essen im indischen Restaurant Muthus Curry. Es ist zwar sowas von scharf, dass man nach den ersten Bissen keinerlei Unterschied mehr schmeckt aber war trotzdem super ;) Da bekommt man das Essen auf einem Bananenblatt serviert und der Service ist erstklassig! Man muss nur aufpassen, dass man nicht lacht, wenn die Kellner mit einem sprechen! Hoert sich naemlich original wie der allseits bekannte Apu an gg*
In diesem Sinne auch viele Gruesse an unseren lieben Quoteninder Timmeeeyyyyy :) Habe mit Dennis bereits deinen richtigen Vater ausgemacht, der Koch in der Voelklinger war nur ein Klon :D
Achja, was auch aeusserst sonderbar ist: die indischen Maenners laufen hier alle haendchenhaltend rum, ist wohl eine Sympathiegeste.............

Ich bin wirklich von mir selbst ueberrascht, wie mutig ich hier bin, was das Essen angeht, wobei ich doch sonst immer auf meine Standards vertraue :D Mit diesem Prinzip waere ich hier allerdings schon laengst verhungert…

LOL sry aber kann net mehr schreiben, hier fuehrt grad nen indischer Kollege hinter mir ne Telefonkonferenz auf Englisch und es ist schwer sich zu beherrschen^^
Die Tage gibts dann auch mal Fotos und evtl. auch mal real interesting storys ;)

1 comment:

4nique said...

Wie nicht zu viel davon?!?! Wer will mich denn immer maesten @home, he?! ;)
Nuedelkes mit Gemues gibbet dann auch bald wieder, versprochen :)

Hoffe die Bude steht noch und ihr habt keine weiteren Trinkgelager dort abgehalten!?