AdSense

Monday, August 28, 2006

MOS & East Coast

Aufgrund der anstehenden Reisen war dieses WE auch mein letztes hier in Singapur. Also habe ich Samstag nochmal eine "kleine" Tour erst mit Steffen durch China Town gemacht und mich dann noch auf der Orchard Road mit Carina zum Shoppen getroffen :)

Samstag Abend dann natuerlich nochmal dem Ministry of Sound einen Besuch abgestattet! Einige der Partyinder von Freitag waren auch mit dabei :) War mal wieder eine sehr coole Party obwohl ich mir eine wirklich schlimme Verletzung zugezogen hab! Als waeren meine Fuesse hier von den ganzen neuen Schuhen nicht eh schon strapaziert genug, trampelt mir doch tatsaechlich eine mind 1000 Tonnen wiegende betrunkene Englaenderin mit ihrem 15cm HighHeel mit voller Wucht auf meinen Fuss! Das waren echt Schmerzen und geblutet hat es auch direkt. Noch nichtmal entschuldigen wollt die Olle sich!!! Unmoeglich diese volltrunkenen Englaenderinnen!!
Jetzt humpel ich also erstmal mit ner dicken Narbe am Fuss durch die Gegend...
Aber meinem Geldbeutel tuts gut, denn Schuhe anprobieren ist momentan ne Qual^^


Sonntag am spaeten Nachmittag haben wir uns dann mit 20 Praktis einen Grillplatz an der EastCoast gemietet und richtig schoene Europaeische Sachen aus dem Carrefour gegrillt. Lecker Maiskolben, Steaks, franzoesische Baguettes und sogar Kaese! Ein Traum! :)

2 comments:

Anonymous said...

Haha Anika und gegrillte STEAKS, das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen!!!! Also bei unserem nächsten gemeinsamen Grillen will ich dich ein Steak essen sehen!!!!!
Ich finde es aber schon lustig daß ihr euch da drüben über sowas so freuen könnt! Aber es wäre das Gleiche bei mir wenn ich so lange nur Reis essen müsste bestimmt!!
Gruß Micha

4nique said...

schonmal was von Putensteaeks gehoert micha?? ;)
ausserdem esse ich zwischendurch auch mal ein rindersteak, aber nur wenns schoen durch und gaaaaanz zart ist^^ weil wenn das blut da so rauslaeuft ist das mal voll eklig!
aber was ich wirklich sagen muss, man kann sich hier echt gut an das essen gewoehnen! zu hause esse ich ja so gut wie keinen reis aber mittlerweile hab ich hier echt n paar gerichte, die super lecker sind. ist eben nur immer das gleiche, jeden tag reis+x ;))