AdSense

Thursday, August 24, 2006

BDay

Vielen lieben Dank euch allen fuer die Glueckwuensche!!!
Habe mich sehr ueber die Emails, SMS und Anrufe gefreut! Geschenke schickt ihr dann bitte an meine Office Adresse! hehe nein Quatsch aber gefeiert wird nochmal richtig wenn ich wieder da bin, dann verbinden wir das direkt mit der Einweihungsfeier in der Iserlohner City WG, die ja auch schon etwas laenger aussteht!!

Hier habe ich Sonntag in einer Bar am Clarke Quay ein bisschen reingefeiert, allerdings waren wir alle etwas vom Strandtag auf Sentosa bzw vom Paulanerfruehshoppen geschafft...
Montag dann mal was fuer SG ganz spezielles: beim Italiener essen gewesen und danach noch in der NewAsiaBar den n1 Ausblick aus dem 71. Stock genossen :)
Das Geburtstagsshopping wird dann am WE nachgeholt, damit es sich auch lohnt^^

3 comments:

Anonymous said...

Einweihungsfeier ist SUPER!!!!!!!!!
Aber nicht dass die sich mit der Ersti-Party kreuzt ;-)

VlG vom BitsiReferent ML ;-)

Anonymous said...

genau, sone einweihungsparty wollt ich schon immer mal bei der anique tre chique de mosambique y kettwique machen. da kricht der nientiedt der kinderkörper ersma ordentlich backpfeiffen... und dann schliess ich mich inna küche ein mit den hardsprit vorräten... ihr mit eurer drecks bonzigen elite fach kack hoch schule da. nen einziger haufen dreck is das, wieso schreib ich die einzigen klausuren die ich nachschreibe genau am tag nach meinem geburtstag nach? höh? häh? ja! die eidecker isses schuld! und anikas lover in spe der dr. volker B.

4nique said...

Mensch Wilhelmino nun benimm dich doch mal hier, was soll denn meine liebe Omi denken, was ich fuer ruepelhafte Freunde habe, wenn sie das hier liesst :)

Also Schluss jetzt bitte und nur noch deinem Intellekt und deiner erstklassigen Ausbildung angemessene Kommentare!
merci beaucoup