AdSense

Friday, July 28, 2006

endlich da!!

juhuuuuuuuuuuu!
nach der 26std dauernden Reise bin ich nun endlich angekommen und ich kann einfach nur sagen: der absolute hammer die Stadt!!! Sogar die Temperaturen und Luftfeuchtigkeit sind absolut auszuhalten! War heut erstmal shoppen, standard ;)
Dr Tham hatte in den Plaza Apartements leider doch nichts mehr frei, er wollte mir ein anderes Zimmer andrehen aber 900 S$ fuer einen Raum in einer absoluten Bruchbude wollte ich mir dann doch nicht antun... Jetzt bleib ich erstmal noch ein paar Tage im sehr akzeptablen York Hotel und nutze dan Pool noch so lange es geht und ab Montag dann in ein anderes Wohnheim, das zumindest preislich akzeptabel ist ;)
Meine Homies bei Siemens hab ich natuerlich auch shcon besucht, da gibts sogar auf jeder Etage nen Raucherbalkon, was fuer Siemens-Raucherschutz-Verhaeltnisse schon absoluter Luxus ist, wie meine deutschen Kollegen wissen werden ;)
Soooo merh gibts dann naechste Woche, jetzt muss ich wieder zu meinem kuehlen Tiger-Bierchen, das Jazz-Konzert faengt gleich an...
C U
anique*******

4 comments:

Anonymous said...

huhu, das ist ja fein das ihr schön angekommen seid :) viele grüße noch von der Oma, hab ihr mal bescheid gegeben. Wetter hier ist leider recht bescheiden...ziemlich bewölkt und schwül! nuja, bis später mal...

Anonymous said...

Aloha,

klingt doch alles bestens. dann kann ich ja jetzt sorgenfrei ins WE starten.
Bei evtl. Mutanten gebe ich dir natürlich Bescheid ;-)
Sind ja hier unter uns :D

Dann ma viel Spaß die ersten Tage!

Anonymous said...

Hallo liebe Anika,

Öhm.. ja schick, das du "schon" da bist. echt übel 26std. ich hätte was wahrscheinlich nicht überlebt da an Board! weil soviel bier können die garnicht mitschleppen was ich da getrunken hätte;-) naja der basti hat ja schon über unser tolles wetter berichtet *schwitz* also genug müll geschrieben, wünsche dir auf jeden fall viel spaß noch da und lass mal was von dir hören.

lg und cya Mirko

PS
Bin schon am überlegen was ich noch so an scheiss hier rein schreiben kann;-)

Anonymous said...

Ola,
nach dem kurzen Hinflug freust du dich doch bestimmt schon auf den unstrapaziösen Rückflug, um dann mal wieder richtig in D-Dorf zu rocken oder? Viel Spaß beim einleben und ab und an Noten nachschauen :-)