AdSense

Wednesday, July 26, 2006

jetzt gehts los!

In ziemlich genau 20 Minuten werden wir zum schönen Düsseldorf Airport aufbrechen, dann gibts kein Zurück mehr ;)
Da eben das Unwetter über Kettwig begonnen hat, frage ich mich doch, ob der Flieger gleich überhaupt abheben kann... Wollte diesen Aspekt grade mit meiner Ma näher erörtern, diese meinte aber nur ich solle nicht so einen Sch*** erzählen... Hmm naja, dann wird dieser "sch***" Gedanke wohl eher durch meine Flugangst begründet sein *bibber* Hoffentlich geht das alles gut!
Ahso, an dieser Stelle möchte ich mal meine Koffer präsentieren^^
@Evi+Alex+Giu: Super geil von euch, dass ihr noch kommt!!! Hab euch lieb *kussi*
@Bruderherz: thx 4 driving! hab dich natürlich auch lieb und verprass die 500 Takken net, sonst gibbet Ärger ;) Und super viel Spaß in Olpe wünsch ich dir!

No comments: