AdSense

Saturday, September 23, 2006

Phuket oder auch nicht

Jetzt sitze ich hier in Singapur in de Plaza Apartments anstatt in Phuket am Strand zu liegen... aber immer noch besser als 6 Std am Flughafen rumzugammeln weil Tigerairways kein Flugzeug fuer uns hat und wir auf ein Ersatzflugzeug aus Hanoi warten muessen.... Da mache ich mir dann doch lieber nochmal ein nettes WE in SG. Sind dann vom Flughafen auch direkt zum Oktoberfest weitergefahren, wo wir Donnerstag auch schon mit der Firma waren. Sehr coole Sache aber dazu gibts nochmal nen seperaten Post!!
Mehr zu meiner Woche:

Am Montag hatte ich Besuch von Steffi aus KL! Haben dann hier erstmal mit den jungs sowie Klaas Huebnerund weiteren lustigen IMF-Meetingteilnehmern die New Asia Bar & Co unsicher gemacht :D
In diesem Sinne schoene Gruesse in die Hauptstadt!










Ansonsten nochmal das letzte WE hier genossen, ein bisschen Sightseeing mit dem 'TT' gemacht und natuerlich wie es sich gehoert dem MOS einen letzten Besuch abgestattet :) Was diesmal allerdings einigen Leuten ueberhaupt nicht bekam :D

Sonntag Abend dann nochmal sehr lecker indisch essen gewesen, die Lasershow im Suntec angeschaut und einen Songapore Sling im Raffles an der Long Bar getrunken, was ja lt. 'TT' zu den 1000 Dingen im Leben gehoert, die man auf jeden Fall erlebt haben sollte :)
Hier einfach ein paar Eindruecke von meinem letzten WE *schnief*

Party@Villa ~ MoS ~ Insomnia













No comments: