AdSense

Monday, September 18, 2006

Insomnia

Hi ihr lieben Daheimgebliebenen!
Sorry @all dass ich mich in letzter Zeit nicht so oft gemeldet hab aber zwischen Arbeiten, Parties, Shopping und Reisen bleibt noch nicht einmal zum Schlafen genug Zeit... Es ist sogar schon soweit gekommen, dass mein Ueberlebenselixier hier Instantcoffee geworden ist. Schmeckt sowas von scheusslich aber um meiner akuten Uebermuedung entgegenzuwirken, gewoehnt man sich an alles^^ Und leider koennen es ja nicht alle so gut haben wie die Commerzbank Ladies, die direkt in ihrem BueroTower ein ansaessiges Starbucks haben ;)
Aber da ich ja sowieso meist viel zu unternehmungslustig bin, um mich einfach mal einen Abend auszuruhen, ging die Woche nach Rawa natuerlich letzten Montag direkt mit Klaus’ Geburtstagsfeier im Blu Jaz weiter... Dienstag Abend dann Grill- & Poolparty zur Verabschiedung einiger Siemens Leute, wovon ich mich allerdings dann aufgrund diverser Rawa-Nachwirkungen relativ frueh verabschiedete.. Mittwoch gabs das allmittwoechentliche Standard - Programm mit WEDC*@Insomnia, da es ja Mathias’ letzter Mittwoch in SG war...
Das dann endlich fuer den Donnerstag eingeplante Ausruhen kollidierte leider mit der NewAsiaBar und einem SushiDinner sowie natuerlich langwierigem Koffer packen fuer Bangkok....

Diese Woche wird dann aehnlich ruhig: Heute Treffen mit Steffi aus KL, morgen Besuch im Holland Village, Mittwoch Ruedis BDay im Insomnia + MOS, Donnerstag Oktoberfest im SwissClub und Freitag auf nach Phuket.

Jaha unser lieber WEDC hat schon einen durchaus passenden Namen^^ Geschlafen wird wie gesagt erst wieder in Deutschland :)

Alle Pix von Augenringe-anique dann demnaechst auf 4nique!


*Wednesday Evening Drinking Club

No comments: