AdSense

Saturday, September 30, 2006

Dubai

Wie versprochen noch einige Pix aus Dubai:
alle Pix hier












Schoene Gruesse aus den Vereingten Arabischen Emiraten!
Leider haben momentan wg Ramadan alle Clubs und auch die meisten Bars geschlossen aber dafuer habe ich schon einen ordentlichen Sonnenbrand vom ersten Strandtag bekommen....

Bis auf die vielen Inder ist es wieder ein sehr sehr krasser Unterschied zu SEA. Die ganze Stadt scheint eine einzige Baustelle zu sein, ueberall wo man hinschaut sind nur Schutthalden, Baukraene etc. Ich kann nur sagen, dass das Bild, dass einem von Dubai durch die Medien suggeriert wird, eindeutig ein falsches ist!
Was jetzt aber ncht heissen soll, dass es mir hier nicht gefaellt! Wegen Ramadan ist eben einfach alles ein bisschen kompliziert hier im Moment, noch nicht mal Satrbucks hat vor 6pm geoeffnet.. Dafuer kann man ohne Stress shoppen gehen, was wir auch grade in der Mall of the Emirates getan haben :)
Um unseren Hunger zu stillen, mussten wir allerdings erstmal umstaendlich ein Meckes suchen, das offen hatte, in dem man aber nicht zum Essen sitzen durfte. Also haben wir vorm Meckes im Auto gesnackt. Da kam aber natuerlich nach kurzer Zeit direkt eine maennliche Politesse und hat uns mit dem uebelsten Horrorblick unmissverstaendlich darauf aufmekrsam gemacht, dass wir nicht in der Oeffentlichkeit essen duerfen...
Naja, die Porsche/Audi/Daimler Leute die ich hier kennengelernt hab sind auf jeden Fall alle super drauf! Morgen ist das WE hier ja shcon vorbei und dann werde ich mich mal bei ein paar Office HRs vorstellen, also mal sehen was sich so arrangieren laesst ;)



@BiTSler: Good Luck bei den Klausuren!
@SingapurLeutz: Ne gaaaaanz tolle Zeit noch!

C U in GER!

1 comment:

Anonymous said...

so betrunken wie du bist glaub ich dir das mit dem ramadan nicht