AdSense

Tuesday, December 12, 2006

Dr Tham Plaza Apartments

April 2011 Dr. Tham - immer noch bekannt wie ein bunter Hund bei den Singapur Praktikanten. Nach wie vor kann man in den Plaza Apartments gut für eine gewisse Zeit wohnen. Dabei bekommt man bis auf den herrlichen Ausblick zwar keinen Luxus geboten aber immerhin macht man einen Menge Kontakte mit anderen jungen Leuten, die ein Auslandssemester oder Praktikum in Singapur machen. und das ist ja schliesslich das Wichtigste, wenn man allein in ein fremdes Land geht oder nicht!? ;-)
ich selbst war letztes Jahr noch dort und habe in einem Master Bedroom im Plaza ein paar Tage auf einem Stop-Over übernachtet. Es war alles einwandfrei! Am besten kontaktiert man allerdings Dala, die hat mehr überblick über die freien Wohnungen als Dr. Tham :-)
Weiterhin viel Spass allen Singapur Interns ;-)


->Video Ausblick 31. Stock



die sagenumwobenen Plaza Apartments sind doch gar nicht so übel, wie viel im www berichtet wird. Gerade für den Anfang sind die Plazas des Dr. Tham bestens geeignet, um in Singapur Fuss zu fassen. Und der 1A Fahrservice -sogar beim Auszug!- ist inklusive. Auch die gelegentlichen Flurparties sind zu empfehlen ;)

No comments: